Leitbild

Daran halten wir uns

Mit Herz und Verstand zum Qualitätsprodukt

Unser Betrieb ist seit Anbeginn von Kopf bis Fuss auf Qualität eingestellt. Unser Ziel ist es, dem Kunden ein auf ihn zugeschnittenes Produkt zu kreieren, das ihm lange dient und Freude bereitet. Damit widersetzen wir uns dem heutigen Trend der Billigproduktion. Wir setzen auf Nachhaltigkeit, die sich vom Rohstoff Holz, zur Mitarbeiterphilosophie bis eben zum Endprodukt durchzieht. Dabei sind wir überzeugt, dass dem mit Freude und positiver Gesinnung veredeltes Stück Holz ein guter Geist innewohnt und dem Besitzer umso mehr Freude bereitet.

 

Ökologisch und sozial Verantwortung übernehmen

Mit den anderen Klein- und Mittelbetrieben bilden wir in unserer Randregion eine solide Basis an Arbeitsplätzen und Wertschöpfung. Als besonders sinnvoll für die Umwelt wie auch für das Sozialgefüge erachten wir den kleinen aber gut funktionierenden Kreislauf in der Region aufrecht zu erhalten: Wo immer möglich beziehen wir unsere Werkstoffe vom regionalen Markt, wobei auch wir der Wirtschaftlichkeit unterliegen und Kompromisse eingehen müssen.

 

Ganz besonders stolz sind wir auf unser Team, das mit uns durch Dick und Dünn geht, genauso Freude an der Arbeit hat wie wir und so richtig die Späne fliegen lässt!

 

„Das Vermögen eines Unternehmens ist, was seine Mitarbeiter vermögen.“


 

Neue Webseite
 in Planung

 


 

Neu: Natur-Chuchi

Die ökologische Massiv-

holzküche ohne Leim.

Ausgestellt in der Küchen-

ausstellung Trubschachen

> Infoblatt